kontakt  |  

newsletter  |  

termine  |  

sitemap  |  

impressum  |  

Sie sind hier: 

>> begegnungen  >> begegnungen teil 3  >> Philipp Graf von Hardenberg 

Philipp Graf von Hardenberg




Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender
der gemeinnützigen Privatschule
Yaowawit School, Kapong Thailand
mit Internat für 120 Kinder der Ärmsten
der Armen, Konzeptionierung und Durchführung der Fundraising-Aktivitäten, Stiftungsgründungen in Thailand und Deutschland.


Graf Hardenberg war nach intensiver, praktischer Ausbildung und Studiengängen an der Cornell University, New York Senior Vice President der Ritz-Carlton Hotel Company, verantwortlich für Development & Operation im Mittleren Osten und Europa. Hardenberg hat für Ritz-Carlton mehrere Hotels in Amerika und Australien eröffnet
und geleitet, darunter in New York, Atlanta, Houston und Sydney.
Danach hat er die erfolgreiche Börsennotierung einer deutschen Entertainment Gesellschaft geplant, organisiert und verantwortet.
In den vergangenen Jahren hat er sich überwiegend mit pädagogischen Projekten, Schulen und Internaten befasst.
Yaowawit School, Kapong

Er macht das Lernen zum Fokus seines Schaffens.
Zurzeit arbeitet er u.a. an der Realisation eines Internates in Norddeutschland,
welches seine LernPraxis nach aktuellen Gehirn- und Lernforschungen ausrichtet.