kontakt  |  

newsletter  |  

termine  |  

sitemap  |  

impressum  |  

Sie sind hier: 

>> begegnungen  >> begegnungen teil 3  >> Barbara A. Lehner 

Jakob und der gewisse Herr Stinki


Am Anfang ist der kleine graue Mann ein ungebetener Gast. Am Ende werden Jakob
und er ans Meer fahren. Dazwischen gibt es
jede Menge Spaß, aber auch Bauchweh
und ein paar Tränen.
Jakob versucht einiges, um den Herrn Stinki loszuwerden. Das Laserschwert, der Ameisenhaufen, nichts klappt. Aber vielleicht findet er ja doch noch einen Trick. Oder sind Tricks gar nicht nötig?

"Jakob und der gewisse Herr Stinki" erzählt von großen Schwächen und kleinen Stärken, vom langweiligem Erlaubten und vom spannendem Verbotenen: eine Erwachsenen-geschichte für Kinder und eine Kindergeschichte für Erwachsene.
Ennsthaler-Verlag

Barbara A. Lehner